Stefan Krauß

Stefan Kraus Foto

Nach dem Abschluss als Bankkaufmann und Bankfachwirt ist Herr Stefan Krauß bei der SchmidtBank in Bayreuth als Assistenz der Bereichsleitung für die Betreuung von Privat- sowie Geschäftskunden zuständig. Anschließend wechselte er als Controller zu BecherTextil und Geroh (Conrad-Gruppe), um schließlich die Kaufmännische Leitung bei Piotrowski Gebäudeservice zu übernehmen.

Seit 2008 ist Herr Krauß als freiberuflicher Handelsvertreter für Photovoltaikanlagen im Nordbayerischen Raum unterwegs. Als geprüfter Solarfachvertreter, zertifizierter Energiebeauftragter und interner Energieauditor ist er ein gefragter Fachmann für Vorträge und Weiterbildungen. Dabei können die Teilnehmer vor allem von seinem fachübergreifenden Wissen aus seiner langjährigen Erfahrung als Bankberater profitieren.